Hallo Frau Knauf,

der kleine Hund hat sich bei uns gut eingelebt und hält uns auf Trab. Mit der Katze klappt es auch hervorragend (siehe Foto) auch wenn er sie manchmal ziemlich nervt .  Er war schon oft mit im Revier zu Spaziergängen. Auf einige Kommandos hört er schon ganz gut und läuft auch an der Leine. Insgesamt ist er sehr aktiv, lernt sehr schnell (leider auch das was er nicht soll ) und ist äusserst anhänglich.

In der Woche ist er mit meiner Frau tagsüber im Büro und verhält sich dort Terrierwelpengerecht !

Er macht uns viel Spaß und Freude.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch.

Viele Grüße und Waidmannsheil

Fijuma geht es super ! Sie versteht sich gut mit meinem alten Rüden und auch mit der jungen Katze meiner Eltern. Die beiden toben und ringen ständig. Anbei ein paar Bilder...

Escada - Emmy macht uns echt riesig Freude!

Hallo Frau Knauf,
Emmy ist sehr sehr anspruchsvoll und fordert uns sehr. Sie hat einen riesen Jagdtrieb,somit kommt morgen unsere Hundetrainerin und gibt uns nötige Tips damit Emmy aus unserer Wohnung kein Splitterholz macht. Emmy bekommen wir nicht kaputt da ist Training angesagt!
Sie beißt überall rein Möbel,Schuhe unsere Zehen alles und wir bekommen sie kaum gezähmt ansonsten lässt sie sich gut führen um ihr Bächlein zu machen. Nun gut, wir lieben sie sehr und möchten nicht ohne sie sein,wenn sie gut ausgebildet ist, wird es ma Niederrhein bald keine Füchse mehr geben..

Unsere schöne "Estonja" hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Sie wohnt jetzt mit "Elvis" (einem Parson Russell Terrier Rüden, dessen Mutter auch eine Hünfelderin ist) zusammen im Münsterland und kommt zum Jagen immer mal ín unsere Nähe, so dass wir wohl Kontakt halten mit ihr und ihrem neuen Herrchen. Wir wünschen ihr und Elvis viel Spaß miteinander vor allem bei der gemeinsamen Jagd.

Such- und Ratespiel -- wer ist wer????

E II - Wurf -- 5 Wochen alt

F II - Wurf -- 4 Wochen alt

E II - Wurf -- 4 Wochen alt

F II - Wurf -- 3 Wochen alt

Neue Bilder: E II - Wurf (3 Wochen alt) + F II - Wurf (2 Wochen alt)

Der F II - Wurf -- eine Woche alt

E II - Die zweite Woche ist schon vorbei -- die Augen sind auf!!!!

Der F II - Wurf

E II - Die erste Woche ist schon vorbei

Am 03.10.13  --  dem Tag der Deutschen Einheit  --  ist  überraschend früh der E II - Wurf geboren.

Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Neues über den Wurf immer unter "Aktueller Wurf"  --  Bilder der Eltern unter "Wurferwartung"

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com